Willkommen bei MH-Gartendienstleistungen

Unser junges, modernes und dynamische Unternehmen besteht in dieser Form seit 2013 und hat seinen Hauptsitz in Nünberg. Unsere Außenstelle befindet sich direkt im Max-Grundig-Park in Fürth-Dambach.

Anhand der stark schwankenden Rohölpreise und weiter steigender Gaspreise sowie begrenzter Vorräte an fossilen Energieträgern, gewinnt der nachwachsende Rohstoff „Holz“ immer mehr Bedeutung bei Verbrauchern und der Trend zum Kaminfeuer und dem Heizen mit heimischem Holz ist daher stetig wachsend.

Neben der Holzverarbeitung wurde die Landschaftspflege und weitere Dienstleistungen in unser Unternehmen integriert.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Unternehmens. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.

Wer ist MH-Gartendienstleistungen

Unsere Mission
Unsere Philosophie
Unser Versprechen